Arbeiten im Marketing- & Vertriebsmanagement bei abel&käufl

Dein Traumjob in Vertrieb!

Teamassistenz Marketing- und Vertriebsmanagement mit Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Einsatzbereich: Süd-West Deutschland
Anstellungsart: Vollzeit
Vertragsart: unbefristet
Standort: Landshut

Als Teamassistenz im Marketing- und Vertriebsmanagement bilden Sie die organisatorische Schnittstelle innerhalb und außerhalb des Teams. Sie übernehmen Rechnungskontrollen und -buchungen sowie administrative und organisatorische Tätigkeiten innerhalb des Teams. Als eigenständigen Bereich verantworten Sie die Planung und Durchführung von Messen und Events, intern wie extern, in Abstimmung mit Teamleitung und Vertrieb. Die Position erfordert eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick mit entsprechender Erfahrung im Veranstaltungs- und Eventmanagement.

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing beziehungsweise Eventmanagement, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Marketing.
  • Berufserfahrung im Marketing oder Eventmanagement von Vorteil.
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in Office Anwendungen.
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick.
  • Systematisches, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten.
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Reisebereitschaft für Messen und Veranstaltungen.
  • Kenntnisse in der Adobe Creative Suite sind ein Plus.

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, expandierenden Funk-Systemhaus.
  • Ein offenes und kollegiales Miteinander im Team und die Gewissheit, gemeinsam sichtbare Ergebnisse zu erzielen.
  • Überdurchschnittliche Bezahlung.
  • Flexible Arbeitszeitzeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeit.
  • 30 Urlaubstage, Teamevents und viele weitere Mitarbeiterbenefits.
  • Ein familiäres Betriebsklima, klare Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Fortlaufende, umfassende Weiterbildung und Qualifizierung.
  • Einen krisensicheren Job in einer Wachstumsbranche.
  • Ergonomische Arbeitsplatzausstattung und moderne technische IT-Ausstattung.

Franz Ketzer
Bereichsleitung Vertrieb

Nichts Passendes dabei?

Dann sende uns jetzt eine Initiativbewerbung

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können alle Cookies über den Button “Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button “Auswahl akzeptieren” speichern.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close