Willkommen im abel & käufl Karriereportal

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Ihre Anlagen, wie Lebenslauf sowie Zeugnisse, laden Sie bequem in alle gängigen Formaten hoch.

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Dann erwarten wir gerne Ihre Initiativbewerbung!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wie können wir Sie am Besten erreichen?*

Mit Klick auf "Bewerbung absenden" akzeptiere ich die Datenschutzverordnung

Zur Verstärkung unseres Teams  am Standort Landshut suchen wir Sie ab sofort  als

Finanzbuchhalter mit Option auf Teamleitung in Vollzeit (m/w/d)

Im Tagesgeschäft stehen Sie in direktem Kontakt zur kaufmännischen Leitung. Ihre Aufgaben liegen im Schwerpunkt bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, dem Vorbereiten von Lohn- und Gehaltsabrechnungen und in der Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Sorgfalt und Termingenauigkeit.

Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Ausbildung.
  • Berufliche Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Fundierte betriebswirtschaftliche und fachgebietsübergreifende Kenntnisse.
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und strukturiertes Arbeiten.
  • Sicher im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word und Excel).
  • Solide Erfahrung in einer gängigen Buchhaltungssoftware.
Wir bieten Ihnen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Anstellung in einem der deutschlandweit führenden und expandierenden Funk-Systemhaus.
  • Ein offenes und kollegiales Miteinander im Team.
  • Überdurchschnittliche Bezahlung.
  • Flexible Arbeitszeitzeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeit.
  • Ein familiäres Betriebsklima, klare Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Fortlaufende, umfassende Weiterbildung und Qualifizierung.
  • Einen krisensicheren Job in einer Wachstumsbranche.
  • Ergonomische Arbeitsplatzausstattung und moderne technische IT-Ausstattung.
Interessiert?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin – per E-Mail an bewerbung@abel-kaeufl.de oder über das Kontaktformular unserer Homepage unter www.abel-kaeufl.de/karriere.
Gerne stehen wir Ihnen vorab auch für Rückfragen zur Verfügung.

Zur Verstärkung unseres Teams für unserer Zentrale in Landshut suchen wir Sie ab sofort als

Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d)

Als kaufmännisches Allroundtalent mit technischem Interesse begleiten Sie Projekte selbständig ab der Auftragsvergabe bis zum Projektende. Sie koordinieren die kaufmännische Projektabwicklung und fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und der internen kaufmännischen und technischen Abwicklung. Zudem ist der operative Einkauf von projektspezifischen Artikeln ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben.

Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung (m/w/d) mit mehreren Jahren Projekterfahrung (Betriebswirt gern gesehen).
  • Berufliche Erfahrung in der Planung, Umsetzung, Abwicklung und Nachbereitung von Projekten.
  • Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Methoden.
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und strukturiertes Arbeiten.
  • Sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden.
  • Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen.
  • Geübter Umgang mit ERP-Systemen.
  • Erfahrung im BOS-Bereich bei Feuerwehr/Rettungsdienst/Hilfsorganisation ist aufgrund der notwendigen Vorkenntnisse hilfreich.
Wir bieten Ihnen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Anstellung in einem der deutschlandweit führenden und expandierenden Funk-Systemhaus.
  • Ein offenes und kollegiales Miteinander im Team.
  • Überdurchschnittliche Bezahlung.
  • Flexible Arbeitszeitzeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeit.
  • Ein familiäres Betriebsklima, klare Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Fortlaufende, umfassende Weiterbildung und Qualifizierung.
  • Einen krisensicheren Job in einer Wachstumsbranche.
Interessiert?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@abel-kaeufl.de oder über das Kontaktformular unserer Homepage unter www.abel-kaeufl.de. Gerne stehen wir Ihnen vorab auch für Rückfragen zur Verfügung.

Zur Verstärkung unseres Teams in Landshut suchen wir Sie ab sofort  als

Lagerhelfer Logistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Kontrolle und Dokumentation der Warenanlieferungen
  • Waren nach vorgegebenen Richtlinien für den Paketversand verpacken
  • Kommissionierung von Aufträgen
  • Unterstützung bei sonstigen allgemeinen Lagertätigkeiten
  • Bewegen von Lasten mit dem Handhubwage
Ihr Profil
  • Sorgfältige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Flexibilität, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu leichten Lagertätigkeiten
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • erste Berufserfahrung im Lagerbereich wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit dem PC (Office Anwendungen / ERP System)
Wir bieten Ihnen
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
  • ein familiäres Betriebsklima, klare Strukturen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • fortlaufende, umfassende Weiterbildung und Qualifizierung
  • moderne IT-Ausstattung
Interessiert?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@abel-kaeufl.de.

Zur Verstärkung unseres Teams  im südbayerischen Raum  suchen wir Sie ab sofort  als

Sales Manager / Vertriebsaußendienstmitarbeiter für Südbayern (m/w/d)

Als kommerzieller Ansprechpartner beraten Sie operativ unsere BOS-Kunden (Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei /Katastrophenschutz etc.) sowie unsere Fachhandelspartner in allen Fragen der modernen, professionellen Kommunikationstechnik und betreuen den gesamten Vertriebsprozess konstruktiv und  lösungsorientiert. Das Portfolio umfasst das komplette Sortiment des Digitalfunks für die BOS inklusive des weiteren Bedarfs an Kommunikationstechnik und Dienstleistungen.
Sie sind Teamplayer im deutschlandweit agierenden BOS-Vertrieb und betreuen neue sowie bestehende BOS-Kunden und Fachhandelspartner. Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie eine partnerschaftliche, kompetente und nachhaltig verbindliche Kommunikation im Kontakt mit unseren Kunden und Partnern.

Ihr Profil
  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im technischen Vertrieb.
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse.
  • Interesse und Spaß an der modernen BOS-Einsatz(leit)technik.
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten.
  • Hohe Eigenmotivation und idealerweise Branchenerfahrung.
  • Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität.
  • Mitglied und Erfahrung in einer BOS-Organisation.
Wir bieten Ihnen
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem deutschlandweit führenden PMR-Handelsunternehmen.
  • Ein offenes und kollegiales Miteinander im Team und die Gewissheit, gemeinsam sichtbare Ergebnisse zu erzielen.
  • Flexibles Arbeitszeitmodell.
  • Firmenwagen mit Privatnutzung.
  • Unterstützung durch projektspezifisches Sales-Backoffice.
  • Modernste technische IT-Ausstattung.
  • Ergonomische Arbeitsplatzausstattung.
Interessiert?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@abel-kaeufl.de.

Zur Verstärkung unseres Teams  am Standort Landshut suchen wir Sie ab sofort   als

Kaufmännische Angestellte / Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Im Innendienst bearbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich als kaufmännischer Allrounder Ihren Bereich innerhalb des Teams der Auftragsbearbeitung. Sie sind die Schnittstelle und Ansprechpartner für alle internen (Vertrieb, Technik, Logistik u.a.) und externen (Kunde, Hersteller, Lieferant u.a.) Beteiligten während der Auftragsanbahnung und –abwicklung. Sie begleiten mit Ihrem Know-How den gesamten Auftragsprozess bis zur Faktura.

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Möglichst Erfahrung in der Auftrags- oder Projektbearbeitung
  • Gute bis sehr gute Kenntnis der gängigen Office-Anwendungen
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschafts- und Managementsystem-Anwendungen
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Anstellung in einem erfolgreichen, mittelständischen
  • Unternehmen in einer krisensicheren Branche
  • Flexible Arbeitszeiten durch verschiedene Gleitzeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeit
  • Ein familiäres Betriebsklima, klare Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Fortlaufende, umfassende Weiterbildung und Qualifizierung
  • Ergonomische Arbeitsplatzausstattung und moderne technische IT-Ausstattung
Interessiert?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung – per E-Mail an bewerbung@abel-kaeufl.de.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können alle Cookies über den Button “Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button “Auswahl akzeptieren” speichern.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close