Zur Verstärkung unseres Teams  am Standort Landshut suchen wir Sie ab sofort   als

Bau-/ Projektleitung im Bereich BOS- Funksysteme (m/w/d)

Als Bau- und Projektleiter für professionelle Funksysteme sind Sie für die  Projektsteuerung  und  -überwachung  sowie die  projektbezogene Betreuung  unserer Kunden im Innen- und Außendienst verantwortlich. Sie koordinieren die  technische Projektabwicklung  und fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Auftragswesen, Servicetechnikern, Herstellern und Lieferanten. Sie sind es gewohnt, ein Team projektbezogen zu führen. Eine  eigenständige  und  zuverlässige Arbeitsweise  zeichnet Sie dabei ebenso aus, wie eine  fokussierte, kompetente  und  verbindliche  Kommunikation im Kontakt mit unseren Kunden.

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Elektrotechnik
  • Teamfähigkeit, Führungskompetenz und Kommunikationsstärke
  • sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Eigenverantwortliche Abwicklung und Organisation sowie die nachgelagerte Dokumentation zur Vorlage bei unseren Kunden
  • hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Führerschein der Klasse B
  • Grundlegendes Know-How in der Kommunikationstechnik
  • Erfahrung im BOS- Umfeld (Feuerwehr, Rettungsdienst, THW) ist ein Plus
Wir bieten Ihnen
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem der deutschlandweit führenden PMR Handelsunternehmen
  • Ein offenes und kollegiales Miteinander im Team und die Gewissheit, gemeinsam sichtbare Ergebnisse zu erzielen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Moderne und persönlich zugeteilte Werkzeug-, IT- und Fahrzeug- Ausstattung
  • fachspezifische Weiterbildung
Interessiert?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin, entweder per E-Mail an bewerbung@abel-kaeufl.de oder auf dem Postweg zu Händen Herrn Markus Ernle.

Zur Verstärkung unseres Teams  am Standort Landshut suchen wir Sie ab sofort  als

Projekt-/ Teamassistenz der technischen Projektleitung (m/w/d)

Als Teamassistenz im Bereich Auftrags- und Projektmanagement sind Sie für die  Projektsteuerung und -überwachung,  die kaufmännische Betreuung  unserer Kunden sowie die Unterstützung  und  Verstärkung  der Bau- & Projektleiter verantwortlich. Als kaufmännischer Allrounder  koordinieren  Sie die interne  Projektabwicklung  und fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Auftragswesen, Servicetechnikern, Herstellern und Lieferanten für alle Produktbereiche der professionellen Funktechnik. Sie sind es gewohnt, eine aktive Rolle innerhalb eines Teams einzunehmen. Eine  eigenständige  und  zuverlässige Arbeitsweise  zeichnet Sie dabei ebenso aus, wie eine  fokussierte, kompetente  und  verbindliche  Kommunikation im Kontakt mit unseren Kunden.

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Background oder abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischem Background
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Projekt- und/ oder Teamassistenz
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Führerschein der Klasse B von Vorteil
  • sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • gute Englischkenntnisse
  • Vorausschauendes und lösungsorientiertes Handeln
  • Organisationsstärke und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem der deutschlandweit führenden PMR Handelsunternehmen
  • Ein offenes und kollegiales Miteinander im Team und die Gewissheit, gemeinsam sichtbare Ergebnisse zu erzielen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell, Option auf Home- Office Arbeitstag(e)
  • Ergonomische Arbeitsplatzausstattung
  • Modernste technische IT- Ausstattung
Interessiert?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin, entweder per E-Mail an bewerbung@abel-kaeufl.de oder auf dem Postweg zu Händen Herrn Markus Ernle.

Zur Verstärkung unseres Teams  am Standort Landshut suchen wir Sie ab sofort   als

Servicetechniker für Reparatur & Wartung von Funksystemen (m/w/d)

Überwiegend im Außendienst bei unseren Kunden vor Ort sind Ihre Aufgaben das  Installieren, Programmieren, Reparieren  sowie die  Durchführung von Wartungen  von modernen Kommunikationssystemen und funktechnischen Anlagen. Sie betreuen unsere Kunden in allen Fragen der modernen, professionellen Funktechnik. Egal ob analoge oder digitale Funksysteme – nach einer umfassenden Einarbeitung erwarten wir eine  selbstständige, zuverlässige  und fachlich  kompetente  Arbeitsweise.

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich, bevorzugt Kommunikationstechnik
  • Grundlegendes Know- How in der Kommunikationstechnik
  • hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Führerschein der Klasse B
  • sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem der deutschlandweit führenden PMR Handelsunternehmen
  • Ein offenes und kollegiales Miteinander im Team und die Gewissheit, gemeinsam sichtbare Ergebnisse zu erzielen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Moderne und persönlich zugeteilte Werkzeug-, IT- und Fahrzeug- Ausstattung
  • fachspezifische Weiterbildung
Interessiert?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin, entweder per E-Mail an bewerbung@abel-kaeufl.de oder auf dem Postweg zu Händen Herrn Markus Ernle.

Zur Verstärkung unseres Teams  am Standort Landshut suchen wir Sie ab sofort   als

Montagetechniker für Sirenensteuerungen im Außendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben liegen im Schwerpunkt Installation und Konfiguration von Sirenenanlagen in und auf Gebäuden.  Sie verfügen über die Fähigkeit, die  systemspezifische Programmierung von Endgeräten, Diagnostizierung von Fehlern, Wartung und Reparatur vor Ort  durchzuführen. Außerdem übernehmen Sie die  komplette technische Abwicklung  sowie in Eigenregie die nachgelagerte  Dokumentation  beim Kunden.

Ihr Profil
  • Abgeschlossene elektronische Ausbildung z.B. als Elektriker oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Führerschein der Klasse B
  • sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Erfahrung im BOS- Umfeld (Feuerwehr, Rettungsdienst, THW) ist ein Plus
Wir bieten Ihnen
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem der deutschlandweit führenden PMR Handelsunternehmen
  • Ein offenes und kollegiales Miteinander im Team und die Gewissheit, gemeinsam sichtbare Ergebnisse zu erzielen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Moderne und persönlich zugeteilte Werkzeug-, IT- und Fahrzeug- Ausstattung
  • fachspezifische Weiterbildung
Interessiert?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin, entweder per E-Mail an bewerbung@abel-kaeufl.de oder auf dem Postweg zu Händen Herrn Markus Ernle.

Zur Verstärkung unseres Teams  am Standort Landshut suchen wir Sie ab sofort   als

Montage-/ Servicetechniker von BOS- Funksystemen (m/w/d)

Ihre Aufgaben sind die Installation und Konfiguration  von  Kommunikationssystemen sowie Funk- und Signalanlagen  in  Fahrzeugen (PKW/ LKW) vorwiegend im Außendienst mit Fokus auf das  BOS- Umfeld. Sie verfügen über die Fähigkeit,  systemspezifische Programmierungen an Endgeräten vorzunehmen und  Fehlerdiagnosen, Wartungen und Reparaturen   durchzuführen. Außerdem übernehmen Sie die  komplette Abwicklung  und  Organisation  in Eigenregie sowie die nachgelagerte  Dokumentation  beim Kunden.

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung in der KFZ- Elektronik (Mechatroniker, KFZ- Elektriker oder vergleichbare Qualifikation)
  • Grundlegendes Know-How in der Montage von KFZ- Kommunikationstechnik
  • hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Führerschein der Klasse B
  • sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden
  • gute EDV-Kenntnisse
  • Erfahrung im BOS- Umfeld (Feuerwehr, Rettungsdienst, THW) ist ein Plus
Wir bieten Ihnen
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem der deutschlandweit führenden PMR Handelsunternehmen
  • Ein offenes und kollegiales Miteinander im Team und die Gewissheit, gemeinsam sichtbare Ergebnisse zu erzielen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Moderne und persönlich zugeteilte Werkzeug-, IT- und Fahrzeug- Ausstattung
  • fachspezifische Weiterbildung
Interessiert?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin, entweder per E-Mail an bewerbung@abel-kaeufl.de oder auf dem Postweg zu Händen Herrn Markus Ernle.

Offizieller Partner:

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können alle Cookies über den Button “Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button “Auswahl akzeptieren” speichern.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.